Wohnpark: 2 Doppelhäuser in Laxenburg bei Wien

Wohnpark startet ein neues Immobilien-Crowdinvesting auf DagobertInvest und dieses Mal sind es 2 Doppelhäuser in Laxenburg bei Wien. Wohnparkt ist auf DagobertInvest ein alter Bekannter, denn bisher wurden bereits 4 Projekte mit der Crowd finanziert und 2 davon zurückbezahlt. Die anderen beiden Projekte entwickeln sich ebenfalls  gut und sollten noch planmäßig dieses Jahr zurückgezahlt werden.
Das neue Projekt mit 4 Wohneinheiten wird in Laxenburg bei Wien errichtet. Wohnpark überzeugt durch Jahrzehntelange Erfahrung als Bauträger und bereits fast 1.000 übergebenen Wohneinheiten.

Das Angebot inklusive Early Bird Zinsen lautet 6,45 % Zinsen pro Jahr, wenn alles gut läuft. Wohnpark ist auf der Suche nach mindestens 150.000 Euro und maximal 249.900 Euro und der Vertrag für das Nachrangdarlehen läuft über 16 Monate.

ACHTUNG: Das Investment in dieses Projekt kann in einen Totalausfall enden. Hohe Zinsen bedeuten auch hohes Risiko!

Investieren in das Projekt Wohnpark, 2 Doppelhäuser in Laxenburg bei Wien

Die wichtigsten Fakten zum Investprojekt:

Vertragspartner: WOHNPARK BAUTRÄGER W.B. GMBH
Beteiligungsart: Nachrangdarlehen
Endfällige Verzinsung: 6,45 % jährliche Zinsen
Erfolgsbeteiligung: keine
Minimaler Zeichnungsbetrag: 250 €
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5.000 €
Laufzeit: 16 Monate
 
Mehr über das Projekt erfahren Sie hier:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei