Immobilie Hartlgasse 5, Brigittenau 1200 Wien

By | November 8, 2017

Von Immofunding gibt es nun wieder ein neues Immobilienprojekt, es handelt sich um eine Immobilie in der Wiener Brigittenau mit dem Namen „Hartlgasse 5“, was zugleich auch der Standort des Projekts ist. Es ist ein Neubauprojekt und es wird dort über 8 Geschosse ein Mehrfamilienhaus gebaut mit insgesamt 16 Wohnungen mit 30 bis 57 m². Öffentlich ist diese Immobilie über die U4 und die Straßenbahnlinien 5, 31 und 33 erreichbar.

Wer in dieses Projekt investiert, soll, sofern alles gut geht, mit einem Festzins von 7,00 % p.a. rechnen dürfen bei einer Laufzeit von 30 Monaten bis 1.6.2020. Das Finanzierungsziel liegt bei 180.000 Euro.

Damit das Funding rasch über die Bühne geht, gibt es auch noch ein sattes Zuckerl. Es gibt einen 3,00 %igen einmaligen Investmentbonus für die ersten 50 Anleger, danach für die nächsten 50 Anleger 2 %, danach 1 % sofern bis einschließlich 10.12.2017 das Investment getätigt wurde.

ACHTUNG: Das Investment in dieses Projekt kann in einen Totalausfall enden. Hohe Zinsen bedeuten auch hohes Risiko!

Investieren in die Immobilie in der Hartlgasse 5 in 1200 Wien

Die wichtigsten Fakten zum Investprojekt:

Vertragspartner: Smart Living GmbH
Beteiligungsart: Nachrangdarlehen
Verzinsung: 7,00 % plus evtl. early bird Zinsbonus
Erfolgsbeteiligung: –

Exitbeteiligung: –
Minimaler Zeichnungsbetrag: 250 €
Maximaler Zeichnungsbetrag: 5.000 €
Laufzeit: 30 Monate

Mehr über das Projekt erfahren Sie hier:

zum Projekt »
Abonniere
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Alle Kommentare anzeigen